Victor Meyer - Neuheiten : Victor Meyer Hotelbedarf AG : Leidzirkular Walter Item : News & Trends
zurück zur Übersicht

26.09.2022

Leidzirkular Walter Item

Unerwartet durch ein Herzversagen aus unserer Mitte gerissen

Geschätzte Kunden

 

Mit grosser Trauer und fassungslos erfüllen wir die schmerzliche Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass unser Aussendienstmitarbeiter, Herr Walter Item am 23. September völlig unerwartet durch ein Herzversagen aus unserer Mitte gerissen wurde.

Walti Item war seit 16 Jahren für seine Kunden mit Herzblut und Engagement in den Gebieten Graubünden, St. Gallen, Thurgau, Appenzell und Liechtenstein unterwegs.

Unmittelbar vor seiner Pensionierung wurde er nun, viel zu früh, aus dem Leben gerissen. Er hinterlässt eine grosse Lücke und wird uns allen sehr fehlen.

 

Mit traurigen Grüssen

Victor Meyer Hotelbedarf AG

 

Markus Hans und Mitarbeitende