Barzubehör


Um Bargetränke gut und schnell zubereiten zu können, bedarf es einiger Arbeitsgeräte. Am wichtigsten ist dabei der Cocktailshaker, mit dem zahlreiche Drinks gemixt werden.

In der Grundausstattung einer Bar dürfen natürlich auch weitere Basics wie Eiseimer, Barstössel, Ausgiesser, Doppelmass, Rührer, etc. nicht fehlen. Weiter finden Sie auch Barmatten und Vorratsflaschen und Aufbewahrungsmöglichkeiten bei uns im Sortiment. Weiter sollte in keiner noch so kleinen Bar der Barlöffel fehlen, da er in vielen Rezepten auch als Masseinheit genutzt wird. Ein Barlöffel entspricht dabei einem Volumen von 0,5cl. Auch zur Herstellung von Schichtgetränken wird er verwendet, so lässt man die Flüssigkeiten langsam über den Löffelrücken ins Glas laufen.


INFO UND DOWNLOAD


Barzubehör im Hauptkatalog.